Aktuelles / Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Hoher Repräsentant für Bosnien-Herzegowina zu Gast beim Arbeitskreis Wehrpolitik

07.07.2022 | CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag

Der Arbeitskreis Wehrpolitik der CSU-Fraktion hat den ehemaligen Bundesminister, Parlamentarischen Staatssekretär im Verteidigungsministerium und heutigen Hohen Repräsentanten für Bosnien-Herzegowina, Christian Schmidt, zu einem Arbeitsessen im Landtag empfangen.

Schmidt berichtete von seinen zahlreichen Aufgaben als Hoher Repräsentant der internationalen Gemeinschaft in Bosnien-Herzegowina. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Arbeitskreises, Johannes Hintersberger, hob er die Bedeutung der internationalen Präsenz in dem Land hervor. Darüber hinaus äußerte er sich zu den Beziehungen zur EU sowie zur Diskussion über die Beitrittsperspektive des Landes zur Europäischen Gemeinschaft.

Karl Straub, MdL

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen
Telefon : 08441/84555
Telefax : 08441/72109