Aktuelles / Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Riesiges Interesse in Ernsgaden

19.02.2020 | MdL Karl Straub
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen
Foto: CSU-Abgeordnetenbüro Pfaffenhofen

Riesiges Interesse der Bürger gab es in Ernsgaden bei der Vorstellung der CSU-Gemeinderatskandidaten mit Hubert Attenberger als Bürgermeister-Kandidat an der Spitze. Unter den Gästen war auch Ernsgadens langjähriger Bürgermeister Karl Huber, der ja bekanntlich für die Bürgerliste als Landratskandidat antritt. „Von unserer Seite bedauern wir dies zwar, doch ändert diese Tatsache nichts daran, dass sich die hiesige CSU in einem korrekten, durchaus auch sportlich zu nennenden Wahlkampf den Gegebenheiten stellt - und auf das Votum der Wähler hofft, auch was den CSU-Landratskandidaten Martin Rohrmann betrifft“, betonte CSU-Kreisvorsitzender und MdL Karl Straub. Martin Rohrmann war ebenfalls vor Ort und stellte sein Programm vor.


Karl Straub, MdL

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen
Telefon : 08441/84555
Telefax : 08441/72109