Besuchen Sie uns auf https://www.karl-straub.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles / Presse

30.10.2017 | MdL Karl Straub

Verein "Bayern, Brauch und Volksmusik" zu Besuch bei MdL Karl Straub im Bayerischen Landtag

Großen Anklang fand ein Besuch im Bayerischen Landtag beim Verein „Bayern, Brauch und Volksmusik“. MdL Karl Straub hatte die Gruppe mit der Vorsitzenden Renate Stallmeister eingeladen.

Foto: CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
Vorab erhielten die Besucher eine beeindruckende Führung durch die Bayerische Staatskanzlei. Im Bayerischen Landtag konnte die Gruppe bei einem Film über die Arbeit der Abgeordneten und bei einer Führung durch das Haus interessante Einblicke gewinnen. Anschließend fand eine rege Diskussion mit MdL Karl Straub im Plenarsaal statt, wobei der Abgeordnete eine Vielzahl von Fragen, vor allem zum Thema Flüchtlinge und Asyl beantworten konnte.