Aktuelles / Presse

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Verein "Bayern, Brauch und Volksmusik" zu Besuch bei MdL Karl Straub im Bayerischen Landtag

30.10.2017 | MdL Karl Straub
Foto: CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
Foto: CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag

Großen Anklang fand ein Besuch im Bayerischen Landtag beim Verein „Bayern, Brauch und Volksmusik“. MdL Karl Straub hatte die Gruppe mit der Vorsitzenden Renate Stallmeister eingeladen.

Vorab erhielten die Besucher eine beeindruckende Führung durch die Bayerische Staatskanzlei. Im Bayerischen Landtag konnte die Gruppe bei einem Film über die Arbeit der Abgeordneten und bei einer Führung durch das Haus interessante Einblicke gewinnen. Anschließend fand eine rege Diskussion mit MdL Karl Straub im Plenarsaal statt, wobei der Abgeordnete eine Vielzahl von Fragen, vor allem zum Thema Flüchtlinge und Asyl beantworten konnte.

Karl Straub, MdL

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen
Telefon : 08441/84555
Telefax : 08441/72109