Königlicher Besuch bei MdL Karl Straub im Bayerischen Landtag

31.10.2016 | MdL Karl Straub

Hohen Besuch konnte MdL Karl Straub im Bayerischen Landtag begrüßen. Die Hallertauer Hopfenhoheiten nutzten eine Einladung des Abgeordneten, um sich über die bayerische Landespolitik aus erster Hand zu informieren.

Dabei konnten sie nicht nur an einer Plenarsitzung des Landtages teilnehmen, sondern auch Gespräche mit Ministerpräsident Horst Seehofer sowie weiteren Ministern und Abgeordneten führen. MdL Straub freute sich über den charmanten Besuch der Botschafterinnen des „Grünen Goldes“ und wünschte den Damen eine schöne und unvergessliche Amtszeit. (vlnr: MdL Karl Straub, Hallertauer Vize-Hopfenkönigin Eva-Maria Eisenmann, Hallertauer Hopfenkönigin Sabrina Schmalhofer sowie die Hallertauer Hopfenprinzessin Kathrin Obermeier)